Unser Kanzleistandort in München ist seit dem 11.12.2012 durch die SGS Gruppe Deutschland gemäß DIN ISO 9001 : 2008 zertifiziert worden. Neben einer zertifizierten Insolvenzverwaltung innerhalb der CURATOR AG verfügt daher auch der Rechtsanwaltskanzlei-Standort in München im Bereich Rechtsberatung und –vertretung über eine ganzheitlich geordnete Struktur sowie eine niedergeschriebene Ablauf- und Aufbauorganisation, die regelmäßig durch Dritte im Rahmen interner und externer Audits überprüft wird.

Die Zertifizierung ermöglicht es uns, noch flexibler auf die Anforderungen von Mandanten und Geschäftspartner zu reagieren und unsere Prozesse ggf. auch in bestimmten Bereichen kurzfristig und optimal für unsere Mandanten anzupassen. Personenunabhängig sind wir durch die Zertifizierung in der Lage, die hohe Qualität unserer Arbeit für unsere Mandanten transparent zu gestalten und Kontinuität zu sichern.

Außerdem sehen wir uns durch die erfolgte Zertifizierung in der Lage, den steigenden Anforderungen an Rechtsanwälte und die anwaltlichen Tätigkeiten im Bereich zügiger und transparenter Mandatsbetreuung gerecht zu werden, um so für die Gegenwart und die Zukunft die Zufriedenheit unserer Mandanten in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok