Andreas Hüttisch

Rechtsanwalt

Überblick

Profil

Andreas Hüttisch ist seit 2021 Teil des Teams von Pöhlmann-Früchtl-Oppermann. Zuvor war er bereits 2 Jahre in einer mittelständischen Kanzlei tätig, hier hauptsächlich im Bereich des Erb- und Stiftungsrechts. Den theoretischen Teil des Fachanwaltskurses für Erbrecht hat er erfolgreich absolviert.
Seinen Tätigkeitsschwerpunkt hat Andreas Hüttisch im im Handels- und Gesellschaftsrecht. Er ist zudem auf dem Gebiet des Wohnungseigentums- und Mietrechts erfahren.
Neben der klassischen anwaltlichen Tätigkeit als Vertreter in außergerichtlichen und gerichtlichen Angelegenheiten steht er auch beratend und für gestalterische Aufgaben zur Verfügung, bspw. im Bereich der Vermögens- und Unternehmensnachfolge.“

Schwerpunkte

  • Erbrecht
  • Handels- und Gesellschaftsrecht

M

Andreas Hüttisch ist Ihr Ansprechpartner vor Ort in München.